Diese Seite ist für euch!!

Liebe Schülerin, lieber Schüler,

diese Seite soll für euch und irgendwann auch von euch gemacht sein. Hier findet ihr Wissenswertes, Neues aus der Schule, Rätsel, Anregungen, Spiele und -
zur Zeit auch Aktionen für die unterrichtsfreien Tage, die ihr wegen der Corona-Pandemie zu Hause verbringt.

Frau Lahn hatte da eine ganz tolle Idee! Sie wird für euch alle eine Flaschenpost zusammenstellen.
Wie? Das könnt ihr unter dem Reiter "Flaschenpost" herausfinden. Ich bin schon ganz gespannt, wie viele von euch mitmachen und was wohl alles in der ersten Flaschenpost drinsteckt!

Kennt ihr schon den Pinguin? Er ist  mit mir vor drei Jahren in die Schule eingezogen und wohnt im Rektorat. Manchmal begleitet er mich in Elternabende oder in die Klassen. Zur Zeit sind wir ja ziemlich alleine im Schulhaus und dem Pinguin ist es richtig langweilig. Deshalb haben wir uns zusammen auf Entdeckungsreise gemacht. Wo die uns hinführt, findet ihr auf der Seite "Wo bin ich? - Ein Pinguin im Schulhaus"

Eure Lehrerinnen und Lehrer überraschen euch unter dem Reiter "Schau mal rein!" Was da wohl zu finden ist? Na, schau mal rein!

Susanne Schelkle